top of page
Kopie von Geldspürhund.png

Money - Money - Money - Geldsuche mit deinem Hund


Du willst endlich mehr Geld haben? Lass deinen Hund für dich Geld finden!

Kennst du das? Du hast Geld verlegt und weißt nicht mehr wo es ist? Oder du läufst durch die Stadt und träumst davon, endlich einmal ein wenig Geld zu finden?

In diesem Kurs lernst du mit deinem Hund, Geld zu suchen!

Inzwischen ist allen bekannt, zu welch großartiger Nasenleistung unsere Hunde fähig sind - doch warum sollten wir dies nicht auch für uns nutzen?

Genau, auch dein Hund ist in der Lage, seine Nase gezielt einzusetzen und mit dir gemeinsam zu suchen! Die meisten Hunde lieben Nasenarbeit und du hast endlich eine artgerechte Auslastung für deinen Vierbeiner, dein Hund ist nach der Suche zufrieden und müde und du hast auch noch die Chance auf den großen Fund!

In diesem Online-Kurs „Money - Money - Money - Geldsuche mit deinem Hund“ lernst du, wie…

…du mit deinem Hund gezielt lernst, nach Münzen und Geldscheinen zu suchen

…dein Hund eine korrekte Anzeige lernt um dir zu zeigen, dass er Geld gefunden hat

…der Geruch von Geld für deinen Hund künftig Spaß und Action verspricht

…du deinen Hund nicht nur Münzen, sondern auch Geldscheine suchen lassen kannst

…die Suche nicht nur drinnen, sondern auch draußen funktioniert

…ihr gemeinsam als Team die Chance auf den großen Geldfund erhöht und dabei viel Spaß habt!

Kopie von Spürhunde.png

Du solltest den Online-Kurs „Money - Money - Money - Geldsuche mit deinem Hund“ buchen, wenn…

… du mit deinem Hund endlich eine sinnvolle Beschäftigung machen willst

… du auf der einen Seite zeitlich und örtlich unabhängig und im eigenen Tempo arbeiten willst - andererseits auch persönliches Feedback von 2 erfahrenen Suchhundetrainerinnen erhalten möchtest

…du von uns persönliches und individuelles Feedback in unserer geheimen Facebookgruppe erhalten möchtest

…du noch neu im Training von Suchhunden bist - der Kurs erklärt dir Schritt für Schritt den Aufbau und bringt dich innerhalb von 6 Wochen zur Geldsuche mit deinem Hund

… dein Hund nicht gerne mit anderen Hunden gemeinsam trainiert weil er vielleicht ängstlich oder unsicher ist - du kannst alle Übungen zuerst drinnen, später auch draußen in Ruhe trainieren

… du ausschließlich hundefreundlich und mit Hilfe von positiver Verstärkung trainieren möchtest - Zwang und Strafe haben in diesem Kurs keinen Platz!

… dir wegen Corona die Decke auf den Kopf fällt und du Spaß mit deinem Hund unter Einhaltung aller Regeln haben möchtest!

… du einen sehr aktiven oder vielleicht sogar hibbeligen Hund hast - dein Hund lernt das konzentrierte Arbeiten und wird dadurch auch noch ausgelastet

… du aktuell einen Welpen hast und nicht weißt, wie du ihn ohne regelmäßige Hundeschule auslasten sollst - dieser Kurs ist für Hunde von 12 Wochen - 20 Jahre geeignet

​

Medical Training(2).png

Inhalt

 

  • Der Kurs besteht aus 6 wöchentlichen Lektionen inkl. Videos die alle wichtigen Informationen rund um Training und Nutzung im Alltag enthalten.

  • Du wirst dabei von 2 Suchhunde Trainerinnen betreut und bekommst Feedback in unserer gemeinsamen, geheimen Facebook Gruppe.

  • Dort beantworten wir deine Fragen und du kannst dich mit den anderen Teilnehmern austauschen.

​

**Also melde dich direkt an! Dein Hund wird sich freuen!**

​

Start: 12.04.2021

Preis: 65€ 

spürhunde_geld.png

Deine Trainerinnen:

Jana Kreet

Expertin für Familienhunde, Suchhundetraining, Beschäftigung und den entspannten Alltag mit Hund

Smilla_privat_3_edited.jpg

Natalie Knaack-Enkelmann

Expertin für Suchhundetraining, Scent Detection, artgerechte Beschäftigung, einen entspannten Alltag mit Hund und Erziehung auf Basis positiver Verstärkung.

Bildschirmfoto 2021-03-19 um 13.03.24.pn
bottom of page