FB Webinar Grenzen.png
Sei live dabei am 24.04.2021 um 19:00 Uhr!

Bist du Hundebesitzer*in und würdest gern mehr darüber wissen, wie du ohne Gewalt deinem Hund Grenzen setzen kannst?

Sei dabei in unserem Webinar "Gute Grenzen - Schlechte Grenzen", in dem du andere Wege kennenlernen kannst, die dich mit deinem Hund unterstützen ein entspanntes Leben zu führen!

Wir beantworten live deine Fragen, geben dir viele Tipps & aktuelle Strategien zur Hundeerziehung mit, diskutieren im Webinar über die Herausforderungen im Alltag und haben dabei jede Menge Spaß.

Beschreibung des Webinars:

Pfui! Aus! Lass das! Wie sag ich meinem Hund, dass er gerade kein guter Hund ist?

Zunächst einmal ist der Hund natürlich nicht böse. Er hat nur die Regeln des Zusammenlebens noch nicht gelernt. Es liegt an uns Menschen, unseren Hunden verständlich zu machen, wie man in unserer Menschenwelt ein "braver" Hund ist.

Und dazu braucht es keinen Kommandoton oder gar Strafen!

Was kannst du machen, wenn dein Hund zum Beispiel alles frisst, was er finden kann - ständig an anderen Menschen hochspringt, als Welpe in alles reinbeißt etc.

Gemeinsam werden wir besprechen, was hinter all diesen und weiteren unerwünschten Verhaltensweisen steckt.

Mit diesem Wissen können wir Wege aufzeigen, Hundeverhalten fair abzubrechen und durch Training zu verändern.

Geeignet für alle, die das ein oder andere Problemchen mit ihrem Hund gerne endlich auf positive Weise lösen wollen. Für Welpen- und neue Hundebesitzer, die wissen möchten, worauf man achten sollte. Für alte Hasen mit Erfahrung, die neues dazulernen möchten.

Webinar, ca. 2 Stunden, mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen.


Achtung: Du bist im Webinar genau richtig:

  • Du möchtest endlich deinem Hund Grenzen vermitteln können

  • Du bist dir bewusst, dass du für Fortschritte aktiv etwas tun musst.

  • Du bist daran interessiert, dies ohne Strafen zu machen

  • Du interessierst dich für modernes und hundgerechtes Training

Wenn du live dabei sein willst, dann klicke jetzt auf den Button!

Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich im Webinar begrüßen zu dürfen!

Bildschirmfoto 2021-03-18 um 10.18.17.pn

Jana Kreet

Expertin für Familienhunde, Beschäftigung und den entspannten Alltag mit Hund

Sandra Borchert

Expertin für Familienhunde, Sporthunde und Beschäftigung rund um den Hund

Smilla_privat_3_edited.jpg