top of page
Kopie von Kopie von FB Webinar Grenzen.p

​

Kennst du das auch?

​

​Kaum gehst du mit deinem Hund aus dem Haus, fängt es auch schon an: dein Hund zerrt und zieht dich durch die Gegend!

Egal ob es der nächste Laternenpfahl ist, an dem dein Hund unbedingt schnuppern will oder einfach ein anderer spannender Geruch, dein Hund zieht mit aller Kraft dorthin.

 

Oder geht dein Hund zwar prinzipiell schon ganz ordentlich an der Leine, aber sobald ein anderer Hund auftaucht, kannst du ihn kaum noch halten?

 

Die Aufmerksamkeit deines Hundes ist überall - nur nicht bei dir? Die Lust spazieren zu gehen schwindet immer mehr, denn es ist wahnsinnig anstrengend und weit weg vom entspannten spazieren gehen?

​

Wie wäre es denn, wenn:

​

  • Dein Hund aufmerksam an lockerer Leine mit dir spazieren gehen würde?​

  • ​Auch bei spannenden Gerüchen dein Hund nicht mehr zieht wie ein Schlittenhund sondern an lockerer Leine mit dir weiter läuft.

  • Außenreize wie andere Hunde oder Menschen deinen Hund nicht mehr dazu verleiten, in die Leine zu springen!

  • Du mit deinem Hund sowohl an der kurzen, lockeren Leine durch die Straßen laufen kannst als auch an etwas längerer Leine entspannt spazieren gehen kannst.
     

Das klingt nach einem Traum?

Fragst du dich, wie auch du dies mit deinem Hund schaffen kannst?

​

Genau das lernst du in meinem Onlinekurs Lockere Leine leicht gemacht!

​

Lockere Leine leicht gemacht ist ein Onlinekurs für Hundehalter, der dir hilft, durch strukturiertes Training ​die Aufmerksamkeit deines Hundes zu erhalten, an lockerer Leine spazieren zu gehen und endlich entspannt ​gemeinsam die Spaziergänge zu genießen! 

​

​

In Lockere Leine leicht gemacht lernst du:

​

​Modul 1

​Auf geht's - Wir starten mit den Grundlagen der Leinenführigkeit

​

  • In diesem Modul lernst du, wie du die Grundlagen der Leinenführigkeit deinem Hund beibringst um endlich an lockerer Leine spazieren zu gehen. Ich bringe dir die Technik bei die du im Training benötigst, um deinen Hund punktgenau zu verstärken und somit die Motivation deines Hundes zu erhöhen. Durch positives Training wird dein Hund aufmerksamer und freut sich, mit dir zu arbeiten.​ Ich zeige dir Trainings​ansätze, die wirklich und langfristig funktionieren!

​

​

​

​Modul ​2

​Jetzt wird es ernst - Leinenführigkeit im Alltag

​

  • ​In diesem Modul werde ich dir die einzelnen Trainingsschritte zeigen die es braucht, um auch im Alltag mit dem Hund entspannt zu trainieren. Was kannst du tun, damit dein Hund freudig mit dir arbeitet und locker neben dir her läuft. Um auch für ungewohnte Situationen vorbereitet zu sein, lernst du, systematisch Ablenkungen zu trainieren - und du wirst sehen, dein Hund wird schnell deutlich konzentrierter mit dir laufen.​

​

​

​

​Modul ​3

​Jetzt kommt die Kür​: Alltagstauglichkeit - Ablenkung - Schleppleinentraining - Bei-Fuß laufen - 2 oder mehr Hunde an der Leine führen

​

  • Zum Abschluss gibt lernst du die Vorteile der Schleppleine zu nutzen. Ich zeige dir, wie du auch 2 oder mehr Hunde entspannt trainierst und wie du ein Bei Fuß-Training für den Alltag aufbauen kannst. Durch die Übungen lernst du mit deinem Hund immer besser, gemeinsam als Team durchs Leben zu gehen und das Laufen an der Leine entspannt zu genießen. ​

​

​

​

​Bonus

Folgende Bonus-Lektionen erh​älst du im Kurs gratis dazu:

​

​Bonus: Training im Alltag - Warum ist die Leinenführigkeit so schwer für viele Hunde?

​Bonus: ​Training ist Spiel - Leinenführigkeit ​macht Spaß!

​Bonus: Unerwünschtes Verhalten an der Leine - reinbeißen, springen, vor die Füße laufen, zerren ...


​

Melde dich jetzt an und sei dabei!

​

  • Aktuell zieht dein Hund andauernd oder zumindest in einigen Situationen heftig an der Leine? Ein entspannter Spaziergang ist so nicht möglich?

  • Du willst über positive Verstärkung trainieren und lehnst Gewalt im Training ab.

  • Nach Beendigung des Kurses kannst du ​weitere Übungen selbstständig trainieren, da du verstanden hast, wie Training funktioniert!

  • Freue dich auf viele Erkenntnisse, die du auch im weiteren Training mit deinem Hund nutzen kannst

  • ​​Eine ​Facebook-Gruppe ​hilft dir, am Ball zu bleiben

​

​

​Was ist drin in dem Onlinekurs?​

​

  • Du ​erhälst über 6 Wochen Informationen und Anleitungen dafür, wie du mit deinem Hund die Grundlagen der Leinenführigkeit im Training erarbeiten kannst.

  • ​Der Kurs beinhaltet sowohl Videos, Übungsanleitungen als auch Arbeitsblätter die wöchtentlich freigeschaltet werden.

  • ​Schritt für Schritt erhälst du Zugang zu den Trainingsmaterialien und kannst so in deinem Tempo voran schreiten.

  • ​​Die einzelnen Übungen und Module bauen aufeinander auf - daher kannst du ganz in deinem Tempo und wann und wo du willst mit deinem Hund trainieren.

  • ​In einer Facebookgruppe nur für Teilnehmer dieses Kurses unterstütze ich dich bei ​deinen Fragen zu den Übungen. Diese Gruppe kannst du 3 Monate ab Kauf des Kurses nutzen. ​Hier erhälst du werktags Feedback von mir innerhalb 24h.

  • ​​​Der Starttermin ist ​individuell und du kannst durch das schrittweise Freischalten in Ruhe und in deinem Tempo den Kurs absolvieren.

  • Nach Beendigung des Kurses ​kannst du die Leinenführigkeit selbstständig weiter trainieren​​ und hast viele Ideen, wie du weitere Übungen zur Leinenführigkeit nutzen kannst.

  • Freue dich auf viele Erkenntnisse, die du auch im weiteren Training mit deinem Hund nutzen kannst

  • ​Wöchentliche Kurs-Aufgaben und die Facebook-Gruppe (kein Muss) helfen dir, am Ball zu bleiben

Wenn du auch endlich entspannt spazieren gehen willst, buche jetzt den Kurs für nur 89€ (Corona-Sonderpreis)!

Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich im Kurs begrüßen zu dürfen!

​

Hallo, 

​

ich bin Jana und Expertin für Hundetraining auf Grundlage positiver Verstärkung. Ich unterstütze Menschen mit ihren Hunden darin, den Alltag gemeinsam und mit Entspannung und Spaß zu bewältigen.

​

​Besonders oft merke ich, dass der Hund meiner Kunden zwar bereits Sitz oder Platz kann, aber nicht klar ist, wie er ​an lockerer Leine laufen soll.

Und hier setze ich mit meinem Kurskonzept an: Ich möchte meinen Kunden beibringen, wie sie selbst ihre Hunde trainieren. Dazu vermittel ich auf der einen Seite ​Theorie, auf der anderen Seite ist mir wichtig, dass verstanden wird, warum Hunde lernen wie sie lernen. ​

Wenn ich Fragen höre wie: "Warum zieht mein Hund so heftig an der Leine! Wieso hört er einfach nicht auf mich und findet alles andere interessanter!" ​geht es mir in meiner Antwort nicht darum, das Symptom zu bekämpfen! Ich möchte ​​die Grundlage mit meinem Training schaffen, dass solche Symptome gar nicht mehr auftreten.

​

​Durch die Onlinekurse habe ich endlich die Möglichkeit, mein Wissen nicht nur hier vor Ort sondern allen Hundehaltern zukommen zu lassen.

​

​Sei bei dem ​6 wöchigen Onlinekurs dabei und lerne​, deinen Hund künftig an lockerer Leine im Alltag zu führen!

Am Ende der ​6 Wochen hast du eine gute Basis geschaffen, auf der du dauerhaft aufbauen kannst um dein​ Ziel, ein​ entspannte​s Leben und eine entspannte Leinenführigkeit mit deinem Hund zu haben, zu erreichen.

Smilla_privat_3_edited.jpg

Corona Sonderpreis - Normalpreis: 149€

bottom of page