Rhein-Neckar Dogs

Für Sie mobil unterwegs im Raum Wiesloch, Heidelberg, Mannheim, Schwetzingen

Team der Rhein-Neckar Dogs

Isabel Rettberg

Isabel ist unsere freundliche Stimme im Büro und am Telefon.

Erster Kontakt, Termine für Trainingsstunden vereinbaren, Anmeldungen für Kurse, Seminare und Workshops - das alles organisiert Isabel.

Isabel über sich selbst:

Im Mai 2020 habe ich mir meinen lang ersehnten Traum, einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren, erfüllt. Molly ist mein Ein und alles und es ist unglaublich wie viel Liebe sie in mein Leben bringt, indem sie einfach nur da ist. Trotzdem war mir von Anfang an klar: um Molly und ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihr ein wunderschönes Hundeleben bieten zu können, brauche ich Hilfe. Zum Glück wurde mir Jana empfohlen und dank der positiven Trainingsmethoden machte Molly schnell Fortschritte und ich lernte in kurzer Zeit sehr viel über Hundetraning.

Ich bin 34 Jahre jung, Industriekauffrau, habe BWL studiert und in Barcelona und Mexiko gelebt. Bei meiner Arbeit mit Vertrieb hat es mir immer am meisten Freude bereitet die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, Termine zu koordinieren und viele verschiedene Menschen kennen zu lernen. In meiner Freizeit haben Tiere schon immer eine große Rolle gespielt: Ehrenamt im Tierheim in Münster, Praktika beim Zoo Frankfurt und der Igelstation Wuppertal. Ich interessiere mich besonders für nachhaltige Produkte, Kochen, Ayurveda, Yoga, persönliche Weiterentwicklung, positive Psychologie, Tiere, Natur, Meditation, Tierschutzprojekte (WWF) und Reisen.

Kontakt