• Facebook Social Icon
  • Youtube
  • Instagram Social Icon
Suche
  • Rhein-Neckar Dogs

Fräulein Smillas Gespür für ... Wochenende

Kennt ihr das? Jede Woche aufs neue passiert es, dass sich für 2 Tage das Leben bei Herrchen und Frauchen völlig verändert! Morgens wird auf einmal länger geschlafen, es wird in Ruhe gefrühstückt und viel mehr Zeit miteinander verbracht.

Meine Menschen nennen das Wochenende!


Spiel und Spaß am Wochenende

Ich freue mich ja immer auf diese Tage, denn da wird sich noch mehr um mich gekümmert als sonst! Es gibt lange Spaziergänge, es wird zu Hause gespielt und getobt, wir fahren Freunde besuchen und es gibt tolle Aktivitäten!


Versteht mich nicht falsch, auch an den anderen 5 Tagen wird sich viel um mich gekümmert. Aber das frühe Aufstehen noch vor 06:00 Uhr und die Hektik sind mir manchmal doch zuviel. Während der Woche gehen wir hauptsächlich bei uns in den Wiesen und Feldern spazieren, was als Routine-Spaziergang zwar toll ist, aber umso mehr freue ich mich, wenn wir dann auch mal woanders hinfahren am Wochenende. All diese Gerüche und neuen Eindrücke!


Ich habe ja das große Glück, dass Herrchen und Frauchen beide selbstsändig sind, dadurch ist auch fast immer jemand zu Hause! Aber Zeit haben sie doch nicht immer für mich, denn es muss ja das Geld für mein Futter verdient werden. Daher sehne auch ich inzwischen das Wochenende herbei! Alle sind entspannt, alle nehmen sich Zeit füreinander und es herrscht gute Stimmung!


Ihr seht, ich habe das Prinzip des Wochenendes sehr gut verstanden!


Heute ist Sonntag und ich freue mich schon sehr, denn Frauchen hat mir versprochen heute endlich mal wieder ausgiebig mit mir zu trainieren!


Genießt alle eure freie Zeit mit euren Liebsten,


eure Smilla!



Kontakt Büro:                                           

Rhein-Neckar Dogs                                  

Sofienstraße 9                                        

69168 Wiesloch   

                                   

Telefon: +49176 7473 6162

Email: info@rhein-neckar-dogs.de

Rhein-Neckar Dogs hat durch das Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis Veterinäramt und Verbraucherschutz die behördliche Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr.8f TierSchutzG  zur gewerbsmäßigen Ausbildung von Hunden erhalten.

©2020 by Rhein-Neckar Dogs

Rocky.png